Tunfischsandwich

Tunfischsandwiches sind der perfekte Begleiter in der Lunchbox für die Arbeit oder für Ausflüge :) Wer gerne rohe Zwiebeln isst kann davon ein paar Würfel noch mit in die Creme geben, ich mag sie roh nicht daher habe ich keine dazu getan.

Zutaten für 3 Portionen:

  • 1 Dose Tunfisch im eigenen Saft

  • 3-4 saure Gurken (Stevia Knax von Hengstenberg)

  • 2 hart gekochte Eier

  • Salz, Pfeffer

  • ordentlich Mayonaise

  • 6 Scheiben Low Carb Brot

Zubereitung:

Den Saft aus der Dose Tunfisch abgießen und den Tunfisch in eine kleine Schüssel geben. Die gekochten Eier sowie die Gurken in kleine Würfel schneiden und dazu geben. Nun ordentlich Mayo dazu geben bis die Masse eine schöne cremige Konsistenz hat :) Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf 3 der Brotscheiben dick aufstreichen, Deckel drauf, fertig :D

Schreiben Sie uns einen Beitrag