Wurstpfanne mit Ei

Es kommt nicht oft vor, aber ab und zu finde ich dann doch mal ganz hinten im Kühlschrank einen Ring Lyoner der unbedingt noch weg muss :D Und so bin ich dann auf die Idee gekommen daraus eine Pfanne zu machen und noch dazu zu werfen was der Kühlschrank so hergibt ;)

Zutaten für 4 Portionen:

  • 400 g Lyoner am Stück

  • 200-250 g Cocktail Tomaten

  • 3 Eier

  • 150 g geriebener Käse

  • Fett

  • Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Knoblauch und Zwiebelpulver

Zubereitung:

Lyoner in kleine Stücke schneiden und in Fett anbraten.

Tomaten würfeln, Eier zerschlagen und würzen. Beides in die Pfanne hinzufügen und die Eiermasse kurz stocken lassen. Nach und nach den Käse untermischen, wenn alles geschmolzen ist, ist es auch schon fertig!

Ich streue zum Schluss nochmal Käse drüber und Schnittlauch.

Lust auf etwas zu naschen?

Schreiben Sie uns einen Beitrag