gebackener Camembert

Sooo, da mein Freund es sich gewünscht hat und es mal wieder schnell gehen musste gibt es heute eine vegetarische leckere Käse Bombe mit Salat :)

Zutaten:

  • 1-2 Eier je nach Größe

  • 2-4 Packungen Camembert (45%)

  • Sesam oder gemahlene Mandeln

  • Salz, Pfeffer und Paprika

Zubereitung:

Den Ofen auf 150 °C Umluft vorheizen.

Das Ei verkläppern und gut würzen. Danach in die gewünschte Panade legen und wenden.

Den Panierten Käse dann in eine Auflaufform legen und für 15-20 Minuten in den Ofen geben.

Dazu essen wir dann gerne eine große Portion frischen Salat.

Ich habe dazu ein Walnussöl und Balsamico Essig Dressing gemacht. Gewürze habe ich ein Salatgewürz von Frank&Schuster http://www.frankundschuster.de

Fertig ist das Mittagessen :D

Schreiben Sie uns einen Beitrag