"Liebster Award" - Wir wurden nominiert!

28.08.2015

Vielen Dank Cybaerdad Michael Fitzner für die Nominierung!

Der sympathische Michael alias Cybaerdad hat uns bei dem Blogger-Projekt "Liebster Award" nominiert, Vielen Dank nochmal dafür :D

Für alle die noch nie davon gehört haben: Bei diesem Projekt geht der “Award” von einem Blog zum nächsten. Der Blogger bekommt 11 Fragen gestellt, beantwortet diese und nominiert bis zu 11 weitere Blogs. Diese bekommen dann 11 neue Fragen.

Unsere Antworten zu Michaels Fragen lest ihr hier:

1. Wenn du eine Autobiographie schreiben würdest – wie wäre der Titel?

Puh das ist schwer zu beantworten :D Spontan würden wir sagen: Happy LC Family - Das Irrenhaus ist zuckerfrei!

2. Wo siehst du dich mit deinem Blog in 2 Jahren?

Noch viel mehr Follower die sich über unsere immer neuen Rezepte freuen, mindestens 2 unserer geplanten E-Books sind erhältlich und hoffentlich beliebt bei unserer Leserschaft. Vielleicht sogar ein richtiges Kochbuch *träum*.

3. Was würdest du an deinem Blog verändern?

Aktuell basteln wir an einem neuen Titel für den Blog und die Facebookseite. Ansonsten sind wir mehr als zufrieden, vielen Dank an dieser Stelle an den tollen technischen Support durch Michael Kombüchen vom K-SOFT iT-Center.

4. Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben?

Wir werden immer wieder für unsere Kreativität gelobt und auch die Likes und positiven Kommentare wenn unsere Rezepte ausprobiert wurden, spornen uns immer aufs Neue an noch etwas neues, leckeres zu zaubern und mit unseren Followern zu teilen :)

5. Wofür brennst du? Was ist deine größte Leidenschaft?

Unsere größte Leidenschaft ist die Familie und diese wird immer größer :D Im November kommt schon das nächste Mitglied der Happy Low Carb Family auf die Welt!

„Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.“

Ricarda Huch

6. Welche Blogs liest du am liebsten?

Eindeutig den LowCarbGoodies Blog von Daniela Pfeiffer :) Ihre Backrezepte sind der Wahnsinn!

7. Jemand schenkt dir 1 Million Euro! Würdest du immer noch bloggen? Was würde sich verändern?

Wir würden weiterhin bloggen und ein Low Carb Restaurant/Cafe eröffnen - ein richtiges Familienunternehmen.

8. Was denkt deine Familie/dein Partner über deinen Blog?

Bei uns ist fast die komplette Familie Low Carb unterwegs :) daher finden alle den Blog richtig toll. So kommen dann auch die vielen leckeren Rezepte zusammen, die wir so fleissig mit euch teilen!

9. Dein absolutes Lieblingsrezept?

Da es schon für jeden Einzelnen von uns schwer ist sich für ein Rezept zu entscheiden kommen wir hier einfach nicht auf einen Punkt ;) Daher haben wir jetzt jeder ein Lieblingsrezept ausgesucht:

Annika: Ich Liebe die sündhaft guten Brownies mit Paranüssen aus dem Low Carb High Fat Kochbuch von Jane Faerber. Die könnte ich mir echt jede Woche backen :D

Bianca: Mein absoluter Favorit ist die extra für mich kreierte Schoko-Nougat-Torten von LowCarbGoodies. Wir backen sie seitdem zu fast jedem Geburtstag :)

Andrea: Mit Fleisch kann man mich immer glücklich machen. Da ein schönes Steak natürlich kein Rezept ist, kommt unsere Schweinelende in Champignon-Rahm für mich bei den Lieblingsrezepten an erster Stelle ;P

10. Hast du ein Lieblings-Kochbuch? Wenn ja welches?

Wir finden es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Low Carber sehr gut geeignet, da es einen Theorieteil hat aber auch ganz viele tolle Rezepte.

11. In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?

Am meisten sind wir in Facebook aktiv :)

Wir sind aber auch bei:

Instagram - happylcfamily

Pinterest - happylcf

Google+ - HappyLowCarbFamily

youtube - HappyLowCarbFamily

Das sind die Regeln:

  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Beitrag.

  • Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.

  • Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

  • Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog-Artikel, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.

  • Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Beitrag.

Soooo wir nominieren:

Hier die Fragen an euch hübschen ;) Wir sind gespannt auf eure Antworten!

  • 1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

  • 2. Nehmen wir an du strandest auf einer einsamen Insel, welche 3 Dinge würdest du dir an deine Seite wünschen?

  • 3. Schnelle Entscheidung, süß oder deftig?

  • 4. Wer oder was inspiriert Dich?

  • 5. Was hältst du von Cheating?

  • 6. Dein aktuell liebstes Buch? (kein Kochbuch ;))

  • 7. Was denkt deine Familie/dein Partner über deinen Blog?

  • 8. Dein absolutes Lieblingsrezept?

  • 9. Welchen Herzenswunsch willst du noch verwirklichen?

  • 10. Mit wem würdest Du gerne einmal gemeinsam kochen?

  • 11. In welchen sozialen Netzwerken bist du und in welchem bist du am aktivsten?

Schreiben Sie uns einen Beitrag